- Geburtstagsfeiern

- Firmenevents

- Junggesellenabschiede

- Specials

 

 

Geburtstagsfeiern

Euren Geburtstag könnt Ihr gerne bei uns feiern. In unserem Aufenthaltsraum besteht die Möglichkeit, mitgebrachte Kuchen zu sich zu nehmen. Teller und Besteck sind ausreichend vorhanden, Getränke können bei uns gekauft werden. Anfragen für Geburtstagsfeiern bitte  per E-Mail oder Telefon.

 

 

Firmenevents  

Escape Räume trainieren die Teamarbeit und die Kommunikation der Mitarbeiter untereinander und können als Incentivmaßnahmen steuerlich angegeben werden. Wir bieten neben dem Aufenthaltsraum einen extra Seminarraum an, der über einen gesonderten Eingang und einen Bereich für Raucherpausen verfügt. Dazu gehört eine separate Küche mit Kaffeemaschine, Kühlschrank und Eismaschine für heiße Sommertage.

Die Nutzung der Räume ist im Eventpaket für Firmen: 29 Euro pro Person - enthalten, Getränke können von uns besorgt werden, Verpflegung kann mitgebracht werden, sofern kein Catering erwünscht ist.

Derzeit können wir Firmenevents bis 38 Personen anbieten.

Firmenevents bitte per E-Mail anfragen. 

 

Junggesellenabschiede

Auch für diese bietet sich ein Besuch in unseren Räumen an. Insbesondere das Hexenhaus ist mit einer Gruppengröße von bis zu 12 Personen optimal dafür. Bitte beim Buchen unter Bemerkungen JGA eintragen. Bei Fragen könnt ihr gerne anrufen.

 

 

Specials 

Wir bieten immer wieder Events an wie z.B.: Familientage, Brettspielabende, etc.  Infos dazu folgen noch.