Unsere Live Escape Rooms:
Für 4 bis 8 Mystische wesen
60 Minuten
Schwierigkeitsstufe: Normal bis Mittel
Erlebt unseren ersten Live Action Roleplay Escape Room, in dem ihr nicht nur Zuschauer, sondern lebendige Protagonisten seid. Euer Mut und eure Entscheidungen bestimmen den Verlauf der Geschichte – werdet ihr die Dunkelheit besiegen oder dem Schicksal erliegen? Tretet ein in die Schicksalstaverne und lasst euch von der Magie und dem Abenteuer mitreißen! Seid bereit, eure eigenen Legenden zu schreiben.
Für 2 - 6 Vampirjäger
60 Minuten
Schwierikeitsstufe: Normal bis Mittel
Ihr, die letzten der Familie Van Hellsing, seid in Draculas Kerker gefangen. Nun habt ihr genau eine Stunde Zeit bis Sonnenuntergang
um Dracula einen Holzpfahl in sein verfluchtes Herz zu pfählen. Findet seinen Sarg und tötet Graf Dracula.
Macht eurem Ur- Ur Großvater Dr. Abraham Van Hellsing alle Ehre!
Für 2 - 12 Hexenjäger
60 Minuten
Schwierigkeitsstufe: Normal bis Mittel.
Als Hexenjägerauszubildende müsst ihr die gefährliche Hexe Endora, mit einem speziellen Zauber verbannen.
Doch die mächtige Hexe Endora hat Euer kommen bereits in Ihrer Glaskugel erspäht und Euch mit einem Bannzauber an den Hexenwald gefesselt. Schafft Ihr es Euch von dort zu befreien um Euer Ausbildungsziel zu meistern?
Challenge: Das Team kann in 2 Gruppen aufgeteilt werden. Eine Gruppe startet im linken Wald, die andere im rechten. In der Mitte steht das Hexenhaus. Wer ist zuerst drin?
Für 2 - 4 Abenteurer
60 Minuten
Schwierigkeitsstufe: Mittel.
5 oder 6 Personen nur bedingt
empfehlenswert, aber möglich.
Die Forschungsfelder aus der Section 52 sind unter strengster Geheimhaltung. In unseren Katakomben erfinden geniale aber verrückte Wissenschaftler die unmöglichsten Erfindungen.
Als freiwillige Versuchskaninchen habt Ihr Euch bereit erklärt unter besonderen Umständen Euch der Forschung zur Verfügung zu
stellen.
Den Wahnsinn der Wissenschaftler habt Ihr hoffentlich nicht unterschätzt...
Für 2 - 6 Wagemutige
60Minuten
Eher für Fortgeschrittene.
Nur bedingt für Anfänger!
Schnappt Euch ein frisches Gehirn und auf geht´s. Dr. Frankenstein braucht Eure Hilfe. Sein
Werk, einem Homunculus frisches Leben einzuhauchen, steht kurz vor dem Abschluss, jedoch, der Mob aus dem Dorf ist bereits auf dem Weg zu seinem Labor, also beeilt Euch und vollendet sein
Werk.
Dr. Frankenstein´s treuer Gehilfe Igor steht Euch zur Seite und reicht Euch die ein oder andere Hand. (Live Schauspieler ist zur Unterstützung
mit im Raum)
Schwierigkeitsstufe: Mittel bis Schwer.
Altersempfehlung: ab 14 Jahren.