Unsere Virtual Reality Abenteuer:

VR Brille auf und los gehts.

 

 



Neu:  Jumpers    XL

 

Mit einer Teleportationsmaschine werdet ihr in eine Mine geschickt, um ein altes Artefakt zu finden. 

   

Eine tolle Grafik und ein megageniales Spielekonzept machen dieses Spiel zu einem einmaligen Erlebniss der Superlative. Die Rätsel in diesem Spiel sind anspruchsvoll! Erfahrene Abenteuer "können" es ohne Hilfe des Spielleiter schaffen, sollten dann aber mit Überlänge - 60 bis 90 Minuten rechnen. Natürlich können auch pure Anfänger dieses Abenteuer problemlos buchen, die Spielleiter helfen euch gerne auf die richtige Idee.

 

XL Spiel, 90 Minuten



PERFEKT für Anfänger

 

Escape The Lost Pyramid

und

Beyond Medusa´s Gate

Beides ist von den Machern von

Assassins´s Creed. (Ubisoft)

Für 2 oder 4 Spieler


Bei beiden Abenteuern werdet ihr wie bei Assassin´s Creed in die Vergangenheit geschickt und müßt Rätsel lösen um ans Ziel zu kommen. Ihr müßt Klettern, Bogen schießen und natürlich zusammenarbeiten. Nur dann könnt ihr die Aufgaben erfüllen. Beide Spiele sind im Abenteuer Stil gestaltet und eignen sich bestens für Spieler, die noch nie eine VR Brille aufgehabt haben.


Prince of Persia - The Dagger of Time.

Mit Escape the Lost Pyramid haben Ubisoft ein Zeichen in der VR Welt gesetzt. Medusas Gate hat diesen Erfolg fortgesetzt, und mit Prince of Persia kommt nun ihr drittes VR Abenteuer.

Diesmal müssen die Spieler der Hüterin des Sandes der Zeit helfen und dazu bekommt jeder einen eigenen Gegenstand, mit dem nur er etwas bewirken kann. Zusammen müst ihr Rätsel lösen, und dabei auch schon mal die Zeit vor oder zurück drehen. 

Für 3 oder 4 Abenteurer.  NORMAL, oder XL Spiel, 90 Minuten mit mehr Rätseln möglich.


Huxley

Ein futuristisches Abenteuer mit kleinem Videosequenzen. Sowohl für Einsteiger wie auch Fortgeschrittene geeignet. Dieses Abenteuer kann zu dritt oder viert gespielt werden.  Ein kleines Minispiel am Ende (Bogenschießen) kann bei Restzeit genutzt werden kann.


Incarna - Teil 1 und 2

Bei diesem Spiel ist Teamwork gefragt. Ihr müßt Rätsel lösen, aber auch Gegner bekämpfen.

Und das alles in einer wundervollen wie auch Mystischen Welt.

Teil 1 und 2 sind seperat zu buchen.

 Beide sind für 3 oder 4 Spieler geeignet.

 >> Teil 2 nur als XL Variante, 90 Minuten

- sofern ihr Teil 1 schon gespielt habt, sonst könnte es noch länger dauern.  :-)