Gruselige Gestalten werden Euch das Fürchten lehren,

die Zeit der Monster, Kreaturen und Geister ist wieder da.

 

 

ETWAS LIEF SCHIEF IM HEXENHAUS...

 

 

                            Die Höllenflammen rissen ein Raumzeitportal auf.

            Merkwürdige Kreaturen kommen seither in unsere Dimension gekrochen.          Das ist bei uns soweit nichts Neues, doch diesmal scheint es heftiger denn je vorzugehen.  

 

                                                    Und tatsächlich haben wir bislang nur den Beginn erlebt, das ENDE ist nah.

 

 

      Wir brauchen euch um die Apokalypse aufzuhalten! In der Woche vom 25.10. – 31.10. ist nichts im Adventure Castle wie gehabt. Angst und Schrecken ziehen alle Gruppen in den Bann.         Sperrt eure Kinder daheim ein, und versucht ihnen eine Zukunft zu schenken. In der Woche brauchen wir nur die Gefestigtsten unter euch.

                Zutritt unter 16 Jahren ist generell in der Woche verboten!

 

                      Für alle Anderen haben die Dämonen, Trolle und alle Seelenlosen des Adventure Castles etwas ganz perfides Vorbereitet. Unser diabolischer Plan? Wir locken euch mit gruseligen Snacks und Gewinnspielen…. Eure Seelen nehmen wir gerne als Anzahlung aber wir werden noch mehr von euch brauchen.

 

 

                                                    Igor freut sich über jedes Ersatzteil, das wir euch entlocken können.

 

 

                 Bucht so schnell wie möglich! Die ersten Plätze in der Hölle sind immer die Heißesten.

 

 

    Alle Buchungen zwischen den 25. Und 31. 10. sind von der Aktion betroffen, packt euch Notfalls noch ein paar Windeln ein…

 

 

                                  Ihr habt schon alle Räume gespielt? Dann schnappt euch ein paar eurer entbehrlichsten Freunde, die noch nie bei uns waren und erlebt das Adventure Castle komplett neu…